Rollstuhlfahrer in Georgensgmünd angefahren

53-jähriger PKW-Fahrer übersieht 68-jährigen Rollstuhlfahrer beim Überqueren der Bahnhofstraße

Rollstuhlfahrer in Georgensgmünd angefahren
Werbung

Rollstuhlfahrer angefahren 

Georgensgmünd – Am Dienstagmittag, den 26.03.2024, befuhr eun 86-jähriger Mann mit seinem elektrischen Rollstuhl den Fußweg in der Pleinfelder Straße in Georgensgmünd und wollte dort die Bahnhofstraße überqueren, wobei ihn ein 53-jähriger PKW-Fahrer übersah und es zum Zusammenstoß der beiden beteiligten kam. 

Glücklicherweise wurde der 68-Jährige aber nur leicht am Bein verletzt, kam aber zu weiteren Untersuchungen vorsorglich in die Kreisklinik nach Roth. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro, den Autofahrer erwartet nun eine Anzeige wegen der fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen