Rotlicht in Georgensgmünd missachtet

Rotlicht an der Lichtzeichenanlage Am Bruckespan übersehen, und Unfall verursacht

Rotlicht in Georgensgmünd missachtet

Rotlicht missachtet und Unfall verursacht

Georgensgmünd – Am Samstagnachmittag, den 25.08.2018, befuhr ein auswärtiger PKW-Fahrer die Straße „Am Bruckespan“ in Georgensgmünd, als er dort an der Kreuzung die Petersgmünder Staße überqueren wollte, und dabei jedoch das Rotlicht an der Ampelanlage übersah.

58-jährige Beifahrerin leicht verletzt

In Folge dessen kollidierte er im Kreuzungsbereich mit einem 56-jährigen Mann, der auf der Petersgmünder Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 58-jährige Frau leicht verletzt, und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen