Rücksichtsloses Überholmanöver bei Pleinfeld

Schwarzer VW-Bus überholt auf der B2 von Roth in Richtung Weißenburg mehrere Fahrzeuge, und gefährdet dabei auch den Gegenverkehr

Rücksichtsloses Überholmanöver auf der B2 bei Pleinfeld
Werbung

Rücksichtsloses Überholmanöver auf der B2

Pleinfeld – Am Samstagabend, den 08.02.2019, war ein schwarzer VW-Bus gegen 18.15 Uhr auf der B2 von Roth in Richtung Weißenburg unterwegs, als er auf auf der Höhe von Pleinfeld mit hoher Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge überholte. Dabei überfuhr er auch mehrfach die Fahrstreifenbegrenzung, so daß auch der entgegenkommende Verkehr gefährdet wurde. Zeugen und Betroffene werden gebeten, sich bei der Polizei Weißenburg zu melden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen