Rundgang zur Herbstkirchweih am 17. September 2019

Antworten auf Fragen und viele interessante Infos gibt es auf der eineinhalbstündigen Herbstkirchweihführung

Schwabacher Herbstkirchweih
Werbung

Herbstkirchweihführung: „Kauf mir einen bunten Luftballon“

Schwabach – Haben Sie sich beim Besuch der Schwabacher Kirchweih auch schon mal z.B. die die Frage gestellt, wieviel das Riesenrad wiegt, warum die Geschäfte genau da stehen wo sie stehen, oder seit wann es die Schwabacher Kirchweih überhaupt schon gibt?

Antworten auf dies, und alle anderen Fragen, und natürlich auch jede Menge Hintergrundinformationen liefert die 90-minütige Herbstkirchweihführung mit dem Namen „Kauf mir einen bunten Luftballon.

Ein Vertreter der Schausteller und der Marktmeister der Stadt Schwabach führen gemeinsam durch diese interessante Veranstaltung.

Infos:

Los geht’s am Dienstag, den 17.09.2019, um 17.00 Uhr am Rathauseingang (Königsplatz 1, 91126 Schwabach). Der Eintritt kostet 6,00 €, Kinder bis 10 Jahre 5,00 Euro (inkl. 5 Kärwa-Goldbarren zu 1,00 Euro).

Weiterführende Links:

Eine Übersicht der Stadtrundgänge und Führungen für Einzelreisende gibt es hier …

Eine Übersicht der Stadtrundgänge und Führungen für Gruppen gibt es hier …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen