Sachbeschädigung an geparkten PKWs in Schwanstetten und Georgensgmünd

Unbekannte Täter beschädigen schwarzen Mitsubishi in Schwanstetten und schwarzen Seat in Georgensgmünd

Sachbeschädigung an geparkten PKWs in Schwanstetten und Georgensgmünd
Werbung

Autos in Georgensgmünd und Schwanstetten verkratzt 

Schwanstetten / Georgensgmünd – Am Sonntag, den 04.12.2022, wurden im Einsatzbereich der Rother Polizei gleich zwei Fahrzeuge von bisher unbekannten Tätern zerkratzt. 

Schwanstetten – In der „Alten Straße“ in Schwanstetten wurde dabei in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr ein geparkter schwarzer Mitsubishi an der Beifahrerseite beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro entstand. 

Georgensgmünd – In der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr wurde in der Gartenstraße in Georgensgmünd ebenfalls die Beifahrerseite und zusätzlich der Kotflügel eines dort geparkten schwarzen Seat zerkratzt, hier entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen