Sachbeschädigungen durch Graffitis in Weißenburg

Unbekannte Täter begehen Sachbeschädigungen in den Bereichen „An der Schnürleinsmühle" und Aumühlweiher

Sachbeschädigungen durch Graffitis in Weißenburg
Werbung

Schmierereien im Stadtgebiet 

Weißenburg – Am Freitagabend, den 03.11.2023, kam es in den Bereichen „An der Schnürleinsmühle“ und Aumühlweiher in Weißenburg durch jugendliche Täter durch das Besprühen von Verkehrszeichen, Schildern, Laternen, Stromverteilerkästen, einer Bushaltestelle und einer Parkbank zu Sachbeschädigungen. 

Dabei sind überwiegend blau-weißer Farbauftrag, sowie Symbole / Zeichen des TSV 1860 München den Tätern zuzuschreiben. Einer der beiden jugendlichen Täter, ein 18Jjähriger aus Weißenburg, konnte im Rahmen der Fahndung in einem Gebüsch festgenommen werden und muss sich nun strafrechtlich verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen