Sachbeschädigungen mit Luftgewehr in Rednitzhembach aufgeklärt

Rother Polizei kann mehrere Sachbeschädigungen in Rednitzhembach durch Schüsse aus Luftgewehr klären

Sachbeschädigungen mit Luftgewehr in Rednitzhembach aufgeklärt
Werbung

Sachbeschädigungen in Rednitzhembach aufgeklärt 

Rednitzhembach – Am Donnerstagabend, den 29.09.2022, wurde die Rother Polizei in Rednitzhembach zu einem Einsatz gerufen, Hintergrund war dabei eine Häufung von Sachbeschädigungen, die offensichtlich mit einem Luftgewehr begangen worden waren, wie wir bereits im Laufe der Woche berichtet hatten. 

Im Laufe des Abends wurde der Polizeiinspektion Roth dann erneut eine Sachbeschädigung mitgeteilt, die offensichtlich ebenfalls mit einem Luftgewehr begangen worden war. Beamte der PI Roth durchsuchten daraufhin zusammen mit einem hinzugerufenen Unterstützungskommando ein Anwesen in Tatortnähe, wobei die Tatwaffe zusammen mit den dazugehörigen Geschossen aufgefunden wurden. Der Tatverdächtige konnte ermittelt werden, er zeigte sich in einer ersten Vernehmung geständig, ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen