Sachschaden nach Unfall in Hilpoltstein

Unzureichend gesicherter Tieflader-Anhänger rollt in Hilpoltstein füherlos gegen anderes Fahrzeug

Werbung

Anhänger und Ladung beschädigt

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 25.09.2019, wurden ein Anhänger und diverse Gartengeräte einer Firma für Landschaftsgartenbau beschädigt, als sich ein Tieflader-Anhänger einer Baufirma selbständig machte, welcher vom 38-jährigen LKW-Fahrer nicht gegen ein Wegrollen gesichert worden war.

So rollte der Anhänger ca. 300 Meter weit, bevor er auf den Anhänger der Gartenbaufirma prallte, der dabei einen Totalschaden erlitten hat. Außerdem lief aus einem der beschädigten Geräte Benzin aus, welches vom Bauhof abgebunden wurde. Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf jeweils ca. 2.500 Euro. Gegen den Fahrer wird nun wegen unzureichender Sicherung des Fahrzeugs ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen