Schafherde bricht nach Stromausfall bei Schwanstetten aus

Mehrere hundert Schafe waren in der Nähe der Kreisstraße zwischen Harrlach und Schwand ausgebrochen

Schafherde bricht nach Stromausfall bei Schwanstetten aus
Werbung

Schafe nach Stromausfall ausgebüchst

Schwanstetten – Am Dienstagmorgen, den 29.01.2019, brachen mehrere hundert Schafe aus ihrem Weideplatz aus, nachdem die Tiere zuvor den Elektrozaun – der wegen eines Stromausfalls nicht mehr ausreichend gesichert war – niedergetreten hatten.  Da sich die Schafe danach immer mehr der Kreisstraße zwischen Harrlach und Schwand näherten, riefen besorgte Verkehrsteilnehmer die Polizei.

Die eingetroffene Streifenbesatzung der PI Roth sorgte dann erst einmal dafür, daß die Tiere von der Straße fernblieben, bis der verantwortliche Schäfer erreicht werden konnte. Mit gemeinsamen Kräften gelang es dann schließlich, die Schafe wieder in ihr Domizil zurückzutreiben.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen