Pfefferspray-Attacke in Rother Tiefgarage

Mann bei Kontrolle einer Tiefgarage in der Münchener Straße von Fremdem mit Pfefferspray attackiert

Pfefferspray-Attacke in Rother Tiefgarage
Werbung

Attacke mit Pfefferspray

Roth – Am Donnerstagabend, den 14.02.2019, kontrollierte der Miteigentümer einer Tiefgarage in der Münchener Straße in Roth die darin geparkten Fahrzeuge, wobei er einen PKW bemerkte,  der bereits wiederholt unzulässig in der Garage abgestellt worden war. Als er das Fahrzeug gerade näher in Augenschein nahm, erschien plötzlich der Besitzer des PKW, und sprühte ihm ohne Vorwarnung Pfefferspray ins Gesicht.

Täter unerkannt entkommen

Von dem Angreifer verfolgt, flüchtete sich der Verletzte in sein eigenes Fahrzeug, wo er jedoch noch mehrmals von dem Täter, der sich danach unerkannt vom Tatort entfernte, besprüht wurde. Der Verletzte mußte anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, die Polizei Roth ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen