Scheine aus Geldautomat in Roth entwendet

Ca. 40-jähriger Mann nimmt Bargeld aus Geldautomat unberechtigterweise an sich

Scheine aus Geldautomat in Roth entwendet
Werbung

Geld gestohlen

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 22.05.2019, ließ sich eine 56-jährige Frau 350 Euro am Geldausgabeautomaten der Post in der Hauptstraße in. Roth auszahlen, ließ das Geld jedoch im Ausgabefach liegen.

Wenige Sekunden später fiel ihr das Geld wieder ein und sie ging zum Automaten zurück, an dem inzwischen ein Mann stand, der jedoch auf Nachfrage nur mit den Schultern zuckte und sich kommentarlos entfernte.

Augenscheinlich hatte dieser Mann jedoch das Geld entwendet, da es sich nicht mehr im Automaten befand. Der Mann war ca. 40 Jahre alt, 1,70 m groß, kräftig, südländischer Typ mit schwarzen glatten kurzen Haaren und trug eine schwarze Bomberjacke.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen