Schlägerei auf Geburtstagsfeier in Greding

Drei leicht verletzte Personen nach Schlägerei auf Geburtstagsfeier in Gredinger Ortsteil

Schlägerei auf Geburtstagsfeier in Greding
Werbung

Gäste außer Rand und Band

Greding – Am Samstag, den 07.09.2019, kam es auf einer Geburtstagsfeier in einem Gredinger Ortsteil zu einer körperlichen Auseinandersetzung, an deren Ende es drei leicht verletzte Personen zu beklagen gab.

Die zwei Beschuldigten – ein 19-jähriger Büchenbacher und ein 25-jähriger Schwanstettener – wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein 18-jähriger Heidecker, der ebenfalls an der Schlägerei beteiligt war, wurde auch leicht verletzt. Da jedoch sämtliche Beteiligten unter starkem Alkoholeinfluss standen, konnte der Grund der Auseinandersetzung leider noch nicht ermittelt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen