Schlägerei von mehreren Personen vor Gaststätte in Weißenburg

Mehrere Personen geraten vor Gaststätte in der Luitpoldstraße in körperliche Auseinandersetzung

Schlägerei von mehreren Personen vor Gaststätte in Weißenburg
Werbung

Schlägerei vor Gaststätte

Weißenburg – Am späten Samstagabend, den 12.06.2021, kam es vor einer Gaststätte in der Luitpoldstraße in Weißenburg zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten, wobei der Auslöser der Auseinandersetzung offenbar unterschiedliche Ansichten zwischen einem 24-jährigen Kölner und einem 43-jährigen Weißenburger, über das laufende Fernsrhprogramm war.

Nachdem es zwischen den beiden Kontrahenten zu ersten Handgreiflichkeiten gekommen war, mischten sich auch noch weitere Umstehende in das Geschehen ein und bis zum Eintreffen der Polizei waren bereits Personen zu Boden gegangen. Zum Glück blieb es für die Beteiligten bei diversen Prellungen und Schürfwunden, schwerer verletzt wurde niemand. Die Weißenburger Polizei hat Ermittlungen wegen diverser Körperverletzungsdelikte aufgenommen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen