Schmierereien und Sachbeschädigung an Halloween in Weißenburg

Unbekannte Täter begehen mehrere Sachbeschädigungen in der Huttergasse und in der Badstraße

Schmierereien und Sachbeschädigung an Halloween in Weißenburg
Werbung

Schmierereien in der Halloween-Nacht 

Weißenburg – In der Nacht von Dienstag, den 31.10.2023, auf Mittwoch, den 01.11.2023, haben bislang unbekannte Täter in Weißenburg an drei Orten mit roter Farbe Hausfassaden bzw. den Gehweg beschmiert. In der Huttergasse wurden die Hauswände der Hausnummern 12 und 28 besprüht, in der Badstraße 8 die Pflastersteine im Hauseingangsbereich. Hier wurden auch noch rohe Eier auf ein geparktes Auto geworfen. Die Kosten für die Reinigung beläuft sich auf mehr als 2.000 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen