Schrottdiebe in Georgensgmünd auf frischer Tat festgenommen

Polizei nimmt Schrottdiebe nach Diebstahl auf Recyclinghof „Am Sandwerk" fest

Schrottdiebe in Georgensgmünd auf frischer Tat festgenommen
Werbung

Schrottdiebe festgenommen 

Georgensgmünd – Am Samstagabend, den 13.05.2023, informierte ein aufmerksamer Passant die Rother Polizei über Taschenlampenlicht im Recyclinghof„Am Sandwerk“ in Georgensgmünd. Eine eingesetzte Polizeistreife konnte im Wald hinter dem Recyclinghof dann auch bereitgestelltes Diebesgut feststellen und dort auch zwei Täter, einen 20-jährigen und einen 45- jährigen Mann festnehmen. 

Eine weitere Streife kontrollierte währenddessen einen Pkw mit einem 20-jährigen Mann, der offensichtlich mit dem Fahrzeug auf seine Komplizen wartete, um das Diebesgut abtransportieren zu können. Auch der Fluchtwagenfahrer wurde festgenommen. Bei dem Diebesgut handelte es sich um allerlei Elektrogeräte wie z. B. Mikrowellen, Hochdruckreiniger und ein Fernsehgerät. Die Täter erwartet jetzt eine Anzeige wegen Diebstahls. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen