Schwabacher Brücke mit Graffiti besprüht

Drei Jugendliche besprühen die „Drei-Tor-Brücke“ bei der Penzendorfer Straße mit Graffiti

Schwabacher Brücke mit Graffiti besprüht
Werbung

„Drei-Tor-Brücke” besprüht

Schwabach – Am Donnerstagnachmittag, den 28.03.2019, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge an der sogenannten „Drei-Tor-Brücke“ bei der Penzendorfer Straße drei junge Personen, die mit Spraydosen die Brückenpfeiler und Teile einer Lärmschutzwand besprühten und informierte die Polizei.

Drei Jugendliche festgenommen

Diese konnte die drei 12-, 13-, und 14-jährigen Jugendlichen noch vor Ort festnehmen und auf die Polizeidienststelle bringen, wo sie nach Abschluss der Sachbearbeitung den Eltern übergeben wurden. Die entstandene Schadenshöhe an der Brücke und der Lärmschutzwand ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Gegen die beiden 12- und 13-jährigen Kinder wird nicht ermittelt, allerdings erwartet den 14-jährigen Jugendlichen ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und das zuständige Jugendamt wird über den Vorfall informiert.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen