Schwerer Unfall auf Bundesstraße bei Pleinfeld

37-jähriger PKW-Fahrer verliert auf der Bundesstraße 2 an der Anschlußstelle Pleinfeld-Nord die Kontrolle über sein Fahrzeug

Schwerer Unfall auf Bundesstraße bei Pleinfeld
Werbung

Plötzlich einsetzender Starkregen 

Pleinfeld – Am Donnerstagnachmittag, den 21.03.2024, war plötzlich einsetzender Starkregen gegen 13.30 Uhr die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall eines 37-jährigen PKW-Fahrers, der auf der Bundesstraße 2 im Bereich der Anschlußstelle Pleinfeld-Nord nach rechts von der Fahrbahn abkam, ein Verkehrszeichen umfuhr und frontal mit einem Baum kollidierte. 

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mehr als 50.000 Euro und der 37-Jährige wurde dabei leicht verletzt und deshalb in das Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht. Sein Fahrzeug war abschließend nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Totalschaden abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen