Schwerer Unfall auf Staatsstraße 2409 zwischen Schwabach und Regelsbach

17-jähriger PKW-Fahrer verursacht schweren Unfall auf der Staatsstraße 2409 am Ortsausgang von Schwabach - in Richtung Regelsbach

Schwerer Unfall auf Staatsstraße 2409 zwischen Schwabach und Regelsbach
Werbung

Spritztour endet im Straßengraben – PKW überschlägt sich 

Schwabach – In der Nacht von Donnerstag, den 13.07.2023, auf Freitag, den 14.07.2023, nahm ein Anwohner am Ortsausgang von Schwabach (Eichwasen) gegen 03.00 Uhr laute Motorgeräusche wahr und hörte wenige Augenblicke später einen Knall, woraufhin er die örtliche Polizeidienststelle verständigte. 

Die eintreffende Streife fand dann auf der Staatsstraße 2409, kurz nach dem Ortsausgang von Schwabach in Richtung Regelsbach, einen massiv beschädigten weißen Seat Ibiza vor, welcher offenbar im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn geraten war und anschließend in den Bewässerungsgraben geriet, wo er sich überschlug. Zur Überraschung der Beamten befanden sich aber keine Personen vor Ort. 

Die Insassen des Unfallfahrzeugs kamen jedoch kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug zurück, wobei sich herausstellte, dass diese glücklicherweise nur leicht verletzt waren. Am Fahrzeug entstand jedoch ein Totalschaden, der erst 17-jährige Unfallfahrer ist noch nicht im Besitz eines Führerscheins. Ein Ermittlungsverfahren wegen gleich mehrerer Vergehen wurde eingeleitet. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. Unfallverursacher machen können oder durch die Fahrweise des PKWs bzw. der nicht ordnungsgemäß abgesicherten Unfallstelle gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen