Schwerer Unfall nach Überholmanöver bei Kammerstein

Fahranfänger versucht in der Abfahrt der A6 zur Bundesstraße anderen Pkw zu überholen

Schwerer Unfall nach Überholmanöver bei Kammerstein

Schwerer Unfall bei Kammerstein

Schwabach – Ein 21-jähriger PKW-Fahrer verursachte Freitagnacht, den16.03.2018, gegen 23.30 Uhr in Kammerstein einen schweren Verkehrsunfall, als er versuchte in der Abfahrt der A6 zur Bundesstraße einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen.

Mißglücktes Überholmanöver

Bei dem mißglückten Manöver kam der Pkw des jungen Mannes auf den Grünstreifen, und riss im weiteren Verlauf durch den Aufprall ein Verkehrszeichen zu Boden, und kollidierte im Anschluß im Kreuzungsbereich mit einem anderen Fahrzeug.

Beide Fahrzeuge nach Unfall nicht mehr fahrbereit

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mußten dieseabgeschleppt werden. Glücklicherweise kam es zu keinen schwereren Verletzungen, den Unfallverursacher – der sich noch in der Probezeit befindet – erwartet wegen seines groben Fehlverhaltens jedoch ein Strafverfahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen