Schwerer Unfall zwischen zwei LKW in Weißenburg

Zwei LKW mit Anhänger stoßen auf der B2 in Höhe des Recyclinghofs frontal zusammen

Schwerer Unfall zwischen zwei LKW in Weißenburg
Werbung

Schwerer Unfall in Weißenburg

Weißenburg – In der Nacht von Montag, den 12.10.2020, auf Dienstag, den 13.10.2020 kam es auf der Bundesstraße 2 kurz nach Mitternacht zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei LKW, bei dem ein Sachschaden in Höhe von über 150.000 Euro entstand und die beiden Fahrer schwer verletzt wurden, als auf Höhe des Recyclinghofes ein 33-jähriger LKW-Fahrer nach links in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem ihm entgegenkommen 28-jährigen LKW-Fahrer mit Anhänger zusammenstieß und anschließend auch noch den dahinter fahrenden PKW eines 23 Jährigen touchierte.

Die beiden LKW-Fahrer wurden vom Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Nürnberg und Augsburg gebracht, der unter Schock stehende PKW-Fahrer ins Krankenhaus nach Gunzenhausen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, die beiden LKW-Gespanne mussten durch eine Spezialfirma abgeschleppt werden. Die Bundesstraße 2 blieb aufgrund der Bergung bis in den späten Vormittag komplett gesperrt, wobei die Feuerwehr Weißenburg den Verkehr großräumig umleitete.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen