Schwerer Verkehrsunfall auf Ortsverbindungsstraße bei Ettenstatt

Schwerer Unfall mit verletzten Personen zwischen Indernbuch und Rohrbach

Schwerer Verkehrsunfall auf Ortsverbindungsstraße bei Ettenstatt
Werbung

Rettungshubschrauber im Einsatz

Ettenstatt – Am Mittwochnachmittag, den 16.02.2022, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Indernbuch und Rohrbach kurz vor 15.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und einem Gesamtsachschaden in Höhe von mehr als 40.000 Euro, als dort eine 60-jährige PKW-Fahrerin an der Kreuzung mit der Ortsverbindungsstraße Kaltenbuch-Oberhochstatt einen vorfahrtsberechtigten 57-jährigen PKW-Fahrer übersah.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die Frau so schwer verletzt, daß sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Ingolstadt geflogen werden mußte, während der 57-Jährige nur leichte Prellungen erlitt, die im Krankenhaus Gunzenhausen ambulant behandelt wurden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen