Schwerer Verkehrsunfall auf Staatsstraße in Thalmässing

85-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Einfahren von der Nürnberger Straße auf sie Staatsstraße

Schwerer Verkehrsunfall auf Staatsstraße in Thalmässing
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall in Thalmässing 

Thalmässing – Am Freitagvormittag, den 12.08.2022, gegen 11.20 Uhr, fuhr ein 85-jähriger PKW-Fahrer in der Nürnberger Straße in Thalmässing gegen 11.29 Uhr aus einem Parkplatzgelände auf dieStaatstraße auf, wobei er jedoch die Vorfahrt eines 58-jährigen LKW-Fahrers missachtete, der in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß, wurde der 85-Jährige schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden und würde anschließend mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Versorgung ins Klinikum Nürnberg-Süd gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen