Schwerer Verkehrsunfall bei Weißenburg

18-jähriger PKW-Fahrer verliert auf der Straße von Weißenburg in Richtung Kehl die Kontrolle über sein Fahrzeug

Schwerer Verkehrsunfall bei Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Kehl – Am Sonntagnachmittag, den 01.12.2019, war ein 18-jähriger PKW-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Weißenburg nach Kehl unterwegs, als er zunächst nach links ins Bankett geriet, anschließend übersteuerte und schließlich gegen einen Baum prallte.

Im PKW befanden sich noch drei weitere junge, männliche Mitfahrer, die bei dem Unfall alle mittelschwer bis schwer verletzt wurden, wobei zwei von ihnen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen