Schwerer Verkehrsunfall in Großschwarzenlohe

Schwerer Unfall zwischen PKW und Fahrradfahrerin in der Rother Straße

Schwerer Verkehrsunfall in Großschwarzenlohe
Werbung

Schwerer Unfall in Großschwarzenlohe

Wendelstein – Am Mittwochmittag, den 30.01.2019, kam es  in der Rother Straße in Großschwarzenlohe gegen 12.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin bei einem Frontalzusammenstoß mit einem PKW schwer verletzt wurde. Bei dem Unfall wurde die Frau gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs geschleudert, und blieb danach zunächst regungslos auf der Fahrbahn liegen, bevor sie mit dem Rettungswagen ins Süd-Klinikum nach Nürnberg gebracht wurde.

PKW geriet auf die Gegenfahrbahn

Nach Auskunft des Notarztes hat der von der Fahrradfahrerin getragene Schutzhelm ihr vermutlich das Leben gerettet. Gegen den PKW-Fahrer – der auf die Gegenfahrbahn geraten war, und dadurch den Verkehrsunfall verursacht hat – wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen