Schwerer Verkehrsunfall zwischen Dürrenmungenau und Ebersbach

Schwerer Unfall zwischen Traktor und Citroen Jumper auf der Staatsstraße 2220 bei Abenberg

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Dürrenmungenau und Ebersbach
Werbung

Schwerer Unfall zwischen PKW und Traktor

Abenberg – Am Montagvormittag, den 29.03.2021, kam es auf der Staatsstraße 2220 zwischen Dürenmungenau und Ebersbach kurz vor 11.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem die beiden am Unfall beteiligten Fahrer in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mußten.

Zu dem Unfall kam es, als ein 81-jähriger Traktorfahrer Fahrer die Straße in Richtung Ebersbach überqueren wollte, dabei jedoch einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Citroen Jumpy übersah, dessen 37-jähriger Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und ungebremst in den Traktor fuhr.

Der 37 Jährige erlitt bei der Kollision eine Beinverletzung und kam mit dem Rettungs- wagen in eine nahegelegene Klinik, während der schwer verletzte Fahrer des Traktors zunächst von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem umgekippten Fahrzeug geschnitten werden mußte, bevor er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden konnte. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen