Schwerer Verkehrsunfall zwischen Schwabach und Regelsbach

31-jährige PKW-Fahrerin überschlägt sich auf der Staatsstraße 2409 zwischen Schwabach und Regelsbach

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Schwabach und Regelsbach
Werbung

Schutzengel bei Unfall gehabt

Schwabach – Am Donnerstagnachmittag, den 16.07.2020, kam es auf der Staatsstraße 2409 zwischen Schwabach und Regelsbach zu einem schwerer Verkehrsunfall, als eine 31-jährige PKW-Fahrerin dort in einer S-Kurve bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern kam, nach links ins Bankett geriet und anschließend dann in den Straßengraben rutschte, wo sich der PKW zur Seite neigte und auf der Fahrerseite an einem Baum zum Stillstand kam.

Glücklicherweise wurden bei dem Unfall weder die 31 Jährige, noch ihre im Fahrzeug befindlliche 9-jährige Tochter verletzt. Das Fahrzeug – an dem ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand – wurde von der Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt und mußte anschließend abgeschleppt werden. Die Staatsstraße mußte kurzzeitig für die Bergung komplett gesperrt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen