Schwerverletzte nach Verkehrsunfall bei Nennslingen

23-jährige PKW-Fahrerin verliert auf der Kreisstraße zwischen Nennslingen und Syburg die Kontrolle über ihr Fahrzeug

Schwerverletzte nach Verkehrsunfall bei Nennslingen
Werbung
1822direkt

Verkehrsunfall bei Nennslingen

Nennslingen – Am frühen Donnerstagmorgen, den 21.05.2020, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Nennslingen und Syburg ein schwerer Verkehrsunfall, als eine 23-jährige PKW-Fahrerin ohne Fremdbeteiligubg – und aus bisher ungeklärter Ursache – die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.

Im Anschluß überschlug sich das Fahrzeug und kam erst neben der Fahrbahn zum Stehen, wobei die Fahrerin und ihr 30-jähriger Beifahrer jeweils schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber bzw. einem Krankenwagen ins Krankenhaus gerbracht wurden. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Strafverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen