Senior in Hilpoltsteiner Verbrauchermarkt bestohlen

Unbekannter Täter stiehlt Senior in der Allersberger Straße die Herrenhandtasche vom Rollator

Senior in Hilpoltsteiner Verbrauchermarkt bestohlen
Werbung

Taschendiebstahl in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Montagnachmittag, den 17.10.2022, hat ein bislang unbekannter Täter einen 66-jährigen Senior in einem Verbrauchermarkt in der Allersberger Straße in Hilpoltstein gegen 13.30 Uhr bestohlen. Zu dem Diebstahl kam es, als der 66-Jährige seinen Einkauf an der Kasse bezahlt hatte und sich anschließend zum gegenüberliegenden Ablagetisch begab, um seine Einkäufe zu verräumen. 

Anschließend verließ er das Geschäft und bemerkte dann, daß sich seine Herren-Handtasche – die über dem Handgriff seines Rollators gehangen hatte – nicht mehr dort befand. Eine kurze Unachtsamkeit hatte der Täter offensichtlich genutzt, um die Tasche zu entwenden. In der Tasche befanden sich u.a. 20 Euro Bargeld, ein Handy, sowie diverse Ausweispapiere. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen