Serie von Diebstählen aus SB-Verksufsständen in der Region aufgeklärt

Gaunerpärchen nach zahlreichen Diebstählen aus SB-Verksufsständen in der Region ermittelt

Serie von Diebstählen aus SB-Verksufsständen in der Region aufgeklärt
Werbung

Diebstahlserie aus SB-Verkaufsständen aufgeklärt

Schwabach – Bereits im März 2022 ereignete sich einer Serie von Diebstählen aus SB-Verkaufsständen in der Region, darunter auch ein Fall im Bereich von Kammerstein, wo aus einem Hofladen Getränkeflaschen und Chips im Wert von 10 Euro und Wechselgeld in Höhe von ca. 30 Euro entwendet wurden. Dank der Zeugeaussagen von aufmerksamen Bürgern und der Auswertung von Überwachungskameras in den SB-Verkaufsständen konnten nun ein 33-jähriger Mann und eine 32- jährige Frau aus dem niederbayerischen Raum als Täter ermittelt werden. Das Gaunerpärchen gestand die Diebstahlsserie und erklärte gegenüber der Polizei, den jeweiligen entstandenen Schaden bei den Betreibern der Hofläden wieder gutzumachen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen