Sonderimpfaktion für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren am Freitag, den 7. Januar 2022

Schwabacher Impfzentrum bietet am 7. Januar 2022 Impfungen speziell für Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren an

Sonderimpfaktion für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren am Freitag, den 7. Januar 2022
Werbung

Freitag, den 7. Januar 2022:
Sonderimpfaktion für Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren

Schwabach – Am Freitag, den 7. Januar 2022, bietet das Schwabacher Impfzentrum erneut Impftermine für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren an. Von 13.30 bis 15.45 Uhr finden diese im Schwabacher Impfzentrum, in der Huttersbühlstraße 23, statt. Dafür ist eine vorherige Anmeldung zwingend notwendig. Die Impfungen führt ein Kinderarzt durch, mit dem auch vorher ein Aufklärungsgespräch geführt werden kann. 

Der Sondertermin:

  • Freitag, den 7. Januar 2022, 13.30 Uhr bis 15.45 Uhr
    Impfzentrum, Huttersbühlstraße 23 in Schwabach

Anmeldungen täglich von 8 bis 17 Uhr telefonisch über 09122 875410 oder per Mail an impfzentrum@schwabach.de. Geimpft wird mit dem Impfstoff für Kinder von Biontech. Im System Bayimco auf https://impfzentren.bayern/ können Kinder zwar schon registriert werden, aber eine Terminreservierung ist dort noch nicht möglich. 

Eine Terminbuchung über das Impfportal (https://impfzentren.bayern/) ist zwar grundsätzlich möglich, allerdings steht nur an den Kinderimpfterminen der Kinderimpfstoff zur Verfügung. 

Für Jugendliche und Erwachsene gibt es nach wie vor laufend Termine im Impfzentrum, der Impfstation und mobil. Anmeldungen sind am besten telefonisch unter 09122 875410 oder über https://impfzentren.bayern möglich, auch kurzfristig. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen