„Spritztour“ mit Papas Wagen endet im Straßengraben bei Greding

Drei Jugendliche "leihen" sich PKW unerlaubt aus und landen damit im Straßengraben

"Spritztour" mit Papas Wagen endet im Straßengraben bei Greding
Werbung

Unerlaubter Ausflug endet im Straßengraben

Greding – In der Nacht von Samstag, den 18.09.2021, auf Sonntag, den 19.09.2021, nahm sich ein 15-jähriger Jugendlichen unerlaubt den Fahrzeugschlüssel seines Vaters und lieh sich damit – zusammen mit zwei Kumpeln – dessen PKW aus, den er dann einen 16-jährigen Freund fahren ließ, der jedoch schon kurze Zeit später wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und die Drei landeten schließlich im Straßengraben.

Anwohner nahmen jedoch die Unfallgeräusche wahr und verständigten die Polizei, welche jedoch niemanden mehr am Unfallort antraf, da sich die drei Jugendlichen bereits aus dem Staub gemacht hatten, wobei sie das Fahrzeug mit einem Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro zurückließen. Die Jugendliche – die bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt blieben – konnten jedoch noch in der Nacht gefasst werden. Sie müssen sich nun wegen unerlaubten Gebrauchs eines Kraftfahrzeugs, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen