Stark alkoholisierte PKW-Fahrerin auf Staatsstraße bei Wendelstein unterwegs

Couragiertes Einschreiten verhindert auf Staatsstraße 2239 (Rangaustraße) bei Wendelstein schlimmeres

Stark alkoholisierte PKW-Fahrerin auf Staatsstraße bei Wendelstein unterwegs
Werbung

Das hätte auch böse enden können

Wendelstein – Am Freitagabend, den 28.01.2022, war eine stark alkoholisierte PKW-Fahrerin mit einem roten Dacia auf der Staatsstraße 2239 (die sog. Rangaustraße) in Fahrtrichtung Wendelstein unterwegs, wobei sie mehrfach in den Gegenverkehr geriet, so daß mehrere Verkehrsteilnehmer bremsen oder ausweichen mußten. Nur durch das beherzte Einschreiten eines dahinter fahrenden Ehepaares, welches die Schwabacher Polizei informierte, ist es zu verdanken, daß die Fahrerin kontrolliert und aus dem Verkehr gezogen werden konnte. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille, außerdem war der PKW der Dame erheblich beschädigt. Die Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Polizei bittet um Mithilfe

Fahrzeugführer oder Zeugen, die am Freitagabend, den 28.01.2022, gegen 21.00 Uhr auf dem Weg von Wendelstein nach Schwabach (Fahrt über die Staatsstraße 2239) waren und denen ein PKW mit auffälliger Fahrweise entgegenkam, sowie Zeugen, die Angaben zur Fahrt der betrunkenen Kraftfahrerin bzw. zu einem Unfall machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 09122-927-0 mit der Polizei in Schwabach in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen