Starke Rauchentwicklung in Hilpoltsteiner Wohnhaus

Vergessenes Essen auf Herdplatte löst Feuerwehreinsatz in Wohnung im Altstadtring aus

Starke Rauchentwicklung in Hilpoltsteiner Wohnhaus
Werbung

Brand am Altstadtring 

Hilpoltstein – Am frühen Freitagabend, den 16.06.2023, musste die Hilpoltsteiner Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in einem Wohnhaus am Altstadtring in Hilpoltstein ausrücken, nachdem Anwohner und Passanten diese aufgrund einer starken Rauchentwicklung aus einem Fenster eines Wohnhauses alarmiert hatten. 

Da sich keine Personen in der betreffenden Wohnung befanden, mussten die Einsatzkräfte die Wohnungstür aufbrechen. In der Küche konnte dann schnell die Brandursache ausgemacht werden: ein Topf mit Essen stand auf dem eingeschalteten Herd und beide waren mittlerweile miteinander verschmolzen. 

Während der Löscharbeiten kamen dann auch die beiden Bewohner der Wohnung zurück, beide erwartet nun ein Bußgeldverfahren. Glücklicherweise wurden bei der Aktion keine Personen verletzt und auch am Haus und in der Wohnung entstand – aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr – kein Schaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen