Streifenfahrzeug im Überholverbot auf der Bundesstraße 2 bei Pleinfeld überholt

61-jährige PKW-Fahrerin überholt Polizeiauto auf der Bundesstraße 2 auf Höhe von Ottmarsfeld

Werbung

Streifenwagen trotz Verbot überholt

Pleinfeld / B2 – Am Dienstagnachmittag, den 18.05.2021, staunten Beamte der Weißenburger Polizei nicht schlecht, als sie auf der B2 – auf Höhe Ottmarsfeld – trotz Überholverbot von einer 61-jährigen PKW-Fahrerin überholt wurden. Die 61 Jährige, die zudem auch noch die Sperrfläche überfahren und ihren Führerschein nicht mitgeführt hatte, gab die Verkehrsverstöße zu und sie erwartet nun mit ein Bußgeld in Höhe von 90 Euro und ein Punkt in Flensburg.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen