Streit in Rednitzhembach endet mit gefährlicher Körperverletzung

41-jähriger Mann geht in der Sandstraße mit Eisenstange auf 20-jährigen Kontrahenten los

Streit in Rednitzhembach endet mit gefährlicher Körperverletzung
Werbung

Gefährliche Körperverletzung in Rednitzhembach

Rednitzhembach – Am Sonntagmorgen, den 23.01.2022, kam es in der Sandstraße in Rednitzhembach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in dessen Verlauf ein 41-jähriger Mann auf seinen 20-jährigen Kontrahenten mit einer Eisenstange einschlug. Bei dem Angriff würde der junge Mann an der Hand und leicht am Kopf verletzt.

Nach der Untersuchung der Verletzungen im Schwabacher Krankenhaus verließ der junge Mann dieses noch am selben Tag. Der 41-jährige Angreifer wurde vorläufig festgenommen, die Tatwaffe konnte allerdings nicht mehr aufgefunden werden und der 41-Jährige wurde nach Abklärung des Sachverhalts nach kurzer Zeit wieder entlassen. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt, die Polizeiinspektion Roth hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen