Streit in Weißenburg endet mit Körperverletzung

Unbekannter Täter verletzt Veranstalter von Feier in der Eichstätter Straße mit Schlagring

Streit in Weißenburg endet mit Körperverletzung
Werbung

Körperverletzung in Weißenburg 

Weißenburg – Am Samstagabend, den 05.11.2022, kam es In der Eichstätter Straße in Weißenburg gegen 22.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Veranstalters einer Feier und einem Gast, der mit seinen Begleitern aufgefordert wurde die Feier zu verlassen, da sie negativ aufgefallen waren. 

Im weiteren Verlauf kam es zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf der Gast den im Anschluß Geschädigten schubste und ihn auf die Brust schlug. Danach schlug der bislang unbekannte Täter den Geschädigten mit einem Schlagring ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht werden mußte. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen