Streit zwischen Fahrradfahrer und Autofahrerin in Schwabach eskaliert

Unbekannter Fahrradfahrer beschädigt PKW nach Streit mit Autofahrerin in der Nürnberger Straße

Streit zwischen Fahrradfahrer und Autofahrerin in Schwabach eskaliert
Werbung

Fahrzeugdach und Heckklappe beschädigt

Schwabach – Am Montagabend, den 16.12.2019, ist es in der Nürnberger Straße in Schwabach zu einem heftigen Streit zwischen einem Fahrradfahrer und einer PKW-Fahrerin gekommen. Der Radfahrer war dabei entgegen der Einbahnstraße stadteinwärts unterwegs und fuhr gegen den Bordstein und stürzte, nachdem er das Fahrzeug der Autofahrerin passiert hatte.

Im Anschluß rannte er auf die Fahrzeugfahrerin zu und schlug ohne Vorwarnung auf das Fahrzeugdach ein und trat mit dem Fuß gegen die Heckklappe, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 entstand.

Die verängstigte Frau, die nach bisherigen Erkenntnisen nichts mit dem Sturz des Radfahrers zu tun hat, flüchtete aus Angst vor dem Randalierer und schaltete die Polizei erst später ein.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen