Tankbetrug an Gredinger Tankstelle

63-jähriger PKW-Fahrer begleicht offene Tankrechnung an Tankstelle in Greding trotz Zusage nicht

Tankbetrug an Gredinger Tankstelle
Werbung

Getankt und nicht bezahlt

Greding – Am Samstagnachmittag, den 22.06.2019, betankte ein 63-jähriger PKW-Fahrer an einer Tankstelle in Greding sein Fahrzeug. An der Kasse mußte er aber dann eingestehen, daß kein Geld dabei hatte.

Mit dem anwesenden Personal wurde deshalb vereinbart, daß er sich am Montag meldet, um den offenen Betrag von 67 Euro zu begleichen u d zur Sicherheit mußte er seinen Personalausweis hinterlrgen. Bislang hat sich der Mann jedoch noch immer nicht gemeldet, weshalb nun eine Anzeige wegen Tankbetruges erstattet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen