Täter nach Einbrüchen in Rother Schützenhaus und Realschule festgenommen

Täter nach Einbrüchen in Otto-Schrimpff-Straße und Brentwoodstraße festgenommen

Täter nach Einbrüchen in Rother Schützenhaus und Realschule festgenommen
Werbung

Täterfestnahme nach zwei Einbrüchen

Roth – In der Nacht von Sonntag, den 22.05.2022, auf Montag, den 23.05.2022, hebelten drei Männer im Alter von 18, 20 und 29 Jahren, die Tür zum Schützenhaus in der Otto-Schrimpff-Straße in Roth aufgebrochen und drangen so in das Vereinsheim ein, wo sie ca. 450 Euro Bargeld entwendeten und zusätzlich einen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro verursachten, bevor sie zu Fuß flüchteten, als mehrere Polizeistreifen dort eintrafen.

Die drei Männer konnten jedoch bereits nach kurzer Flucht aufgegriffen und festgenommen werden. Bei der Flucht entledigte sich einer der Täter noch eines Beutels mit 40 Gramm Marihuana, welcher jedoch sichergestellt werden konnte. Bei der anschließenden Durchsuchung der Täter würde dann auch noch ein Schlüssel der Wilhelm-von-Stieber Realschule in Roth aufgefunden werden.

Die Ermittlungen ergaben, dass die Täter kurz vor dem Einbruch in das Schützenheim bereits in die Realschule eingebrochen waren, wo aber weder ein Entwendungsschaden, noch ein Sachschaden festgestellt werden konnte. Nach Abschluss der Sachbearbeitung wurden die Täter wieder entlassen, sie erwarten jetzt mehrere Anzeigen u. a. wegen besonders schweren Fall des Diebstahls und unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen