Tätliche Auseinandersetzung auf Leerstettener Kirchweih

Unbekannter Kirchweihbesucher schlägt Streitschlichter auf Festgelände ins Gesicht

Tätliche Auseinandersetzung auf Leerstettener Kirchweih
Werbung

Unbekannter Kirchweihbesucher schlug zu

Leerstetten – Am Freitagabend, den 23.08.2019, kam es auf dem Festgelände in Leerstetten gegen 23.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung. Als ein junger Mann in den Streit Eingriff um zu schlichten, wurde er von einem bislang Unbekannten ins Gesicht geschlagen, wobei der junge Mann verletzt zu Boden ging. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Der unbekannte Täter war etwa 25 Jahre alt und trug dunkle kurze Haare.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen