Tätliche Auseinandersetzung bei Sportveranstaltung in Ellingen

Fußball-Hallencup in der Heinrich-von-Hornstein-Straße endet in körperlicher Auseinandersetzung

Tätliche Auseinandersetzung bei Sportveranstaltung in Ellingen
Werbung

Schläge nach Schiedsrichterentscheidung 

Ellingen – Am Sonntag, den 04.12.2022, fand in der Turnhalle der Ellinger Volksschule in der Heinrich-von-Hornstein-Straße in Ellingen der Sparkassen Fußball-Hallencup für die U19 statt. Eine Entscheidung eines Schiedsrichters wurde von den Fans einer Mannschaft lautstark und zum Teil auch mit üblen Beleidigungen kritisiert, sodass sich der Turnierleiter dazu gezwungen sah, diese des Hauses zu verweisen. einschreiten musste und diese des Hauses verweisen wollte. 

Der Turnierleiter und ein Fan, ein Trainer einer anderen Altersklasse – und an diesem Tag nur Gast, gerieten in eine verbale Auseinandersetzung, in dessen Folge es im Anschluß ein Gerangel zwischen mehreren Personen kam und in dessen Verlauf von mehreren Fans auf den Turnierleiter eingeschlagen wurde. 

Bei der anschließenden Anzeigenaufnahme beschuldigten sich die beiden Kontrahenten gegenseitig vom jeweils anderen körperlich angegangen worden zu sein. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen