Tätliche Auseinandersetzung in Weißenburger Ladengeschäft

Streit zwischen 25-jährigem Kunden und 44-jährigem Ladeninhaber endet mit Körperverletzung

Tätliche Auseinandersetzung in Weißenburger Ladengeschäft
Werbung

Streit um Handy eskaliert

Weißenburg – Am Montagnachmittag, den 27.04.2020, kam es zu eine handfesten Auseinandersetzung in einem Einzelhandelsgeschäft in Weißenburg, als ein 25-jähriger Kunde dort sein erworbenes Handy umtauschen wollte. Da er jedoch keinen Garantieschein vorweisen konnte, nahm der 44-jährige Ladeninhaber das defekte Handy nicht mehr zurück.

Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit dann immer mehr und es kam zu einem Handgemenge zwischen dem Kunden und dem Ladenbesitzer, so daß letztendlich die Polizei anrücken mußte. Gegen die beiden Streithähne wurde daraufhin ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen