Tätliche Auseinandersetzung nach Streit in Roth

20 Jähriger ohrfeigt 47-jährigen Mann weil er sich durch den Lärm beim Entsorgen von Altglas gestört fühlt

Tätliche Auseinandersetzung nach Streit in Roth
Werbung

Grundlos geohrfeigt

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 15.04.2020 entsorgte ein 47-jähriger Mann am Kiefernweg in Roth Altglas in einem Containern. Über den dabei verursachten Lärm beschwerte sich der 20-jährige Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft und beschimpfte und ohrfeigte den 47 Jährigen anschließend. Die Polizei In der konnte den mutmaßlichen Täter kurze Zeit später in der Unterkunft ausfindigmachen. Gegen den 20 Jährigen – der am frühen Nachmittag bereits knapp 2 Promille Alkohol intus hatte – wird nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen