Tätliche Auseinandersetzung vor Lokal in Hilpoltstein

Unbekannter Täter bricht 27-jährigem Mann bei Auseinandersetzung in der Christoph-Sturm-Straße die Nase

Tätliche Auseinandersetzung vor Lokal in Hilpoltstein
Werbung

Schlägerei nach Lokalbesuch 

Hilpoltstein – In der Nacht von Freitag, den 28.04.2023, auf Samstag, den 29.04.2023, kam es vor einem Lokal in der Christoph-Sturm-Straße in Hilpoltstein gegen 04.00 Uhr zu einer Schlägerei. 

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung entstand eine tätliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein bisher unbekannter Täter dem 27-jährigen Geschädigten durch einen Schlag ins Gesicht die Nase gebrochen hatte. Im Anschluss ergriff der Täter die Flucht, der Verletzte wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen