Tätlicher Messerangriff nach Auseinandersetzung in Pleinfeld

Alkoholisierte 51-jährige Frau greift 47-jährigen Freund nach Streit mit Messer an

Tätlicher Messerangriff nach Auseinandersetzung in Pleinfeld
Werbung

Mit Messer auf Freund losgegangen

Pleinfeld – Am Donnerstag, den 04.08.2022, ging bei der Polizei kurz nach Mitternacht der Notruf einer Frau ein, in dem diese mitteilte, dass sie gerade ihren Freund niedergestochen habe, woraufhin mehrere Streifenbesatzungen zum Einsatzort fuhren. Dort stellten die Beamten fest, daß die 51-jährige Frau – die offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand – einem 47-jährigen Mann im Streit mit einem Messer oberflächliche Verletzungen am Oberkörper zugefügt hatte.

Die Verletzungen bluteten jedoch kaum noch, nach der Versorgung durch einen Notarzt, gab auch dieser dann auch Entwarnung, da es sich nur um leichte Stichverletzungen, die keiner weiteren Behandlung bedurfften, handelte und auf keinen Fall lebensgefährlich waren.

Nach erfolgter Aufnahme des Sachverhaltes und einer Blutentnahme im Krankenhaus, wurde die Täterin dann auf eigenen Wunsch in eine psychiatrische Einrichtung gebracht, der verletzte konnte zu Hause verbleiben. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen