Teueres Ausparkmanöver in Weißenburg

36-jähriger PKW-Fahrer verursacht beim Ausparken einen hohen Sachschaden

Teueres Ausparkmanöver in Weißenburg
Werbung

Unvorsichtig ausgeparkt 

Weißenburg – Am Mittwochmorgen, den 01.06.2022, parkte ein 36-jähriger PKW-Fahrer in der Industriestraße in Weißenburg kurz nach 08.00 Uhr parkte rückwärts aus, wobei er jedoch eine 64-jährige PKW-Fahrerin übersah, welche stadteinwärts unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings wurde der PKW des Unfallverursachers noch auf einen weiteren geparkten PKW geschoben, so daß ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen