Tierischer Ausbrecher „stellt“ sich der Schwabacher Polizei

Schwabacher Polizei kann ausgebüxten Papagei im Stadtteil Eichwasen nach drei Tagen wieder zu den Besitzern zurückbringen

Tierischer Ausbrecher „stellt" sich der Schwabacher Polizei
Werbung

Tierischer Ausbrecher stellt sich der Polizei 

Schwabach – Am Sonntag, den 21.05.2023, wurde die Polizeiinspektion Schwabach darüber informiert, dass einem Blaustirnamazonenpapagei im Stadtteil Eichwasen durch ein offenstehendes Fenster des Hauses die Flucht gelungen sei. 

Nachdem die Besitzer des Tieres die Hoffnung bereits aufgegeben hatten, kam es nach es am Mittwoch, den 24.05.2023, doch noch zu einer schönen Wendung in diesem „tierischen“ Fall, nachdem der Vogel ein direktes Nachbargrundstück der Polizei angefligen, wo er von einer aufmerksamen Anwohnerin wahrgenommen worden war. 

Nach dem Eintreffen der überglücklichen Eigentümer, zeigte sich der Papagei reuig, stellte sich und flog schuldbewusst sofort zu seinen Familienmitgliedern, die sich umgehend um den leicht ausgehungerten Ausreißer kümmerten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen