Tödlicher Fahrradunfall in Allersberg

45-jähriger Fahrradfahrer verunglückt aus noch ungeklärten Gründen tödlich auf der Rother Straße

Tödlicher Fahrradunfall in Allersberg
Werbung

Zeugen für Unfall gesucht

Allersberg – Die Polizeiinspektion Hilpoltstein sucht dringend Zeugen für einen Unfall mit Todesfolge am Donnerstag, den 02.05.2019, um 05.35 Uhr in der Rother Straße in Allersberg.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war dabei ein 45-jähriger Fahrradfahrer ortsauswärts auf der Rother Straße unterwegs und wechselte offenbar auf Höhe der Gärtnerei vom Fahrbahnrand auf den links verlaufenden Fuß-/Radweg. Bei diesem Manöver stürzte er aus noch ungeklärten Gründen und erlitt dabei so schwere Verletzungen, daß er noch am Unfallort verstarb.

Bisher ist noch nicht geklärt, ob der Radfahrer durch Fremdeinwirkung oder eigenverschulden stürzte. Eventuelle Zeugen die dazu Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Hilpoltstein unter der Telefonnummer 09174-4789-0 zu melden. Insbesondere ist die Polizei auf der Suche nach einem Zeugen, der dort mit einem weißen Kastenwagen mit einem Kennzeichen aus dem Bereich Nürnberger Land, LAU-???, unterwegs war.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen