Tödlicher Verkehrsunfall auf der B2 bei Roth

Unfall zwischen den Anschlussstellen Rednitzhembach und Allersberg

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B2 bei Roth

60 Jähriger tödlich verunglückt

Roth – Am Montagmorgen, den 14.05.2018 ereignete sich auf der B2 bei Roth gegen 05.45 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall., bei dem ein 60-jähriger Autofahrer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlag.

Unfall zwischen AS Rednitzhembach und Allersberg

Der 60-Jährige war auf der B2 in Richtung Weißenburg unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Rednitzhembach und Allersberg mit seinem Toyota – aus bisher noch ungeklärter Ursache – nach rechts von der Fahrbahn abkam, und im Anschluß gegen einen Baum prallte. Bei der Kollision trug er dabei so schwere Verletzungen davon, daß er trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb.

Fahrzeug sichergestellt

Der Pkw – an dem ca. 4.000 Schaden entstanden sind – wurde im Rahmen der Unfallermittlungen sichergestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen