Totalschaden nach Unfall in Hilpoltstein

74-jähriger Nissan-Fahrer und 51-jähriger LKW-Fahrer kollidieren an der Kreuzung Heidecker Straße und Siemensstraße

Totalschaden nach Unfall in Hilpoltstein
Werbung

Unfall mit Totalschaden

Hilpoltstein – Am Montagvormittag, den 13.05.2019, kam es an der Kreuzung Heidecker Straße und Siemensstraße zu einem Unfall zwischen einem PKW und LKW.

Ein 74-jähriger Nissan-Fahrer wollte dabei von der Siemensstraße nach links auf die Heidecker Straße einbiegen, während ein von rechts kommender LKW mit Auflieger nach links in die Siemensstraße abbiegen wollte, wobei beide Fahrzeuge wegen vorfahrtsberechtigtem Verkehr anhalten mußten.


Im Anschluss fuhren sowohl der Pkw, als auch der LKW gleichzeitig los, um nach links abzubiegen, wobei der LKW-Fahrer den PKW erfasste, so daß dieser einige Meter mitgeschleift wurde und sich schließlich um 180 Grad drehte.


Der PKW-Fahrer gab an, daß er von der Sonne geblendet worden war und so den LKW nicht bzw. zu spät erkannte und darum im selben Moment losfuhr. Am PKW entstand bei dem Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro, am LKW beträgt der Schaden ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen